Fehlererror CE-34878-0 bei Maxodome (PS4)

2 Antworten

Dieses Problem ist nicht fest definirt es kann alles sein von einer Kaputen Konsole bis hin zu einem einfachen Code fehler sony empfiehlt übrigens Anwendung Neuinstalliren und wenn das nicht hilft Os neuinstalliren

Floriantzz  17.03.2019, 00:11

Bei mir z.b half gar nix trotzdä des neu installieren der systemsoftware.

Für mich hat sony verkackt nach 4 monaten ist die playsi kaputt 👍👍 ganz tolle Leistung sony. Anstatt dem problem auf den grund zu gehen ziehen sie weiter den leuten das geld aus der Tasche 👍 die ps4 mag zwar wieder einfacher zu ürogrammieren zu sein als die ps3 aber dafür schmiert die ps4 auch öfters ab aös die ps3 🤦‍♂️😂😂😂😂

Also ich würde dir empfehlen die playsi in die tonne zu schmeißen und dir ne xbox zu holen. Sei froh das es bei dir nur mit maxdome ist. Bei mir ist es beim zocken. Und das regt mich bei der Schrott playsi so auf. Sie ist grade mal 4 monate alt gewesen und nur noch abstürze und hilfe von sony kannste knicken die ganzen lösungswege sind fürn arsch. Ich hab das alles schon gemacht und es brachte nix. Die playsi ist nutzlos in diesem zustand. Alle 3 std oder sogar nachdem der code das erste mal am tag kam kommt er nach 30 min wieder und das verdirbt einem den spiel spaß ohne ende.

Und die ganzen fanboys im forum die alle zu sony halten und sagen es liegt am hersteller/publisher des games den kann ich nur dumm ins gesicht grinsen und sagen seid weiterhin so verliebt und verblendet von eurer schrott Schrott konsole.

Ich habe dem hersteller/publisher ne email geschickt bezüglich dieses problems und die meinten ganz klar es läge am sony. Also jeder der behauptet es läge am spielhersteller sind einfach nur blind und extrem verschossen in ihrer schrott konsole.

Läge es am spiel dann würde das spiel bei jeder konsole abkacken!! Also liegt es na der konsole. Das die einen defekt hat. Es gibt welche die diesen fehler nicht haben aber die sind ja auch dann nicht defekt. Aber die meisten der konsolen von sony sind defekt. Allein der forum von playstation weist über 100 Seiten auf und das nur wegen diesem fehler.

Also schmeiß die schrott konsole weg und hol dir ne box. Mit der kann man wenigstens problemlos zocken. Und hält länger als nur 4 monate 😂😂😂😂😂😂