mass effect andromeda fehler ce-34878-0? PS4-Fehlercode CE-34878-0 Hilfe-Bibliothek : Fehlercodes Beim Ausführen der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten.

3 Antworten

Das scheint an Patch zu liegen, Version 1.05 scheint fehlerhaft, installier mal 1.04 und versuch es mal, die Informationen habe ich durch Googlen gefunden.

Keine Garantie das es klappt, aber versuch es mal.

ich Spiele zwar auf PC hatte aber das Problem auch, das mein Spiel nicht mehr starten wollte. Denn Habe ich diese zwei Dateien Ausgetauscht und es ging wider

Microsoft Visual C++ 2015 Redistributable.

Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015

Dieser Error Code machte schon 2014 die Runde. Es wurde lediglich empfohlen zu erst die Applikation zu schließen, darauf dann das letzte System-Update sowie den letzten Patch zum Spiel neu zu installieren.Sollte der Fehler darauf immer noch auftreten, könnte man es mit einer Neuinstallation der Playstation versuchen - wichtig dabei ist die Sicherung deiner Daten.