Mass Effect Andromeda als Mann oder Frau?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Frau 67%
Mann 33%

4 Antworten

Frau

Als Frau hat man die zwei besten Romanzenoptionen im Spiel. Oder verkauf das Spiel und hol dir die bessere Original Trilogie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mann

In einem Video-Spiel macht es doch viel mehr Spass, einen männlichen Avatar durch die Spielewelt zu scheuchen XD

Ich wähle nach Möglichkeit immer einen männlichen Charakter... auch wenn meine DarkSouls-Ritter irgendwie keinen Schönheits-Wettbewerb hätten gewinnen können XD

Du hast echt Langeweile.

Erstell dir einen Mann und eine Frau. Am Ende entscheidest du dich für das gelungere Ergebnis. (Falls Character Erstellung möglich.) Kenne das Spiel nicht.

Frau

Der Kerl war mir total unsympathisch.