Frage von derwettermann1, 1.387

Just Cause 3 Fehlercode Ce-34878-0 bei der PS4?

Erstmal Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem wie ihr schon in meiner Frage sehen könnt handelt es sich um Just Cause 3 für die PS4. Jedesmal wenn ich Just Cause 3 starten möchte komme ich bis zum Titelbildschirm wo man X drücken muss um weiter zu kommen. Daraufhin (wenn man X drückt) kommt kurz wird angemeldet wenige Sekunden später stürzt das Spiel ab mit dem Fehlercode CE-34878-0. Und ja das Spiel hat das aktuellste Update und auch meine PS4 ist auf dem neusten Stand. Ich habe Just Cause 3 im PSN store erworben hab auch schon einige geile Spielstunden mit diesem Spiel gehabt. Noch als Fakt nebenbei die PS4 ist nigel nagel neu. Ich habe sie zu weihnachten bekommen. Sprich es ist auch das neuere Model. Meine erste Frage hat jemand das selbe Problem und kennt Lösungen abgesehn von Initialisieren? Zweite Frage liegt das an meiner PS4 oder ist das ein allgemeiner Fehler, sprich sollte ich die PS4 besser umtauschen ?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe!!

Liebe Grüße derwettermann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Koalalubu, 1.041

Hallo, hatte exakt das Problem auch gerade und folgendermaßen lösen können: - Netzwerkkabel (ggf. WLAN-Verbindung) zum Internet trennen - Dann Just Cause 3 erneut starten - Es wird dann nach dem Startbildschirm keine Online-Anmeldung durchgeführt sondern es erscheint eine Meldung: Defekter Spielstand und ob eine Wiederherstellung aus einem Backup versucht werden soll - Okay drücken, Spielstand wird repariert - Internetverbindung wieder herstellen Hoffe das hilft!

Kommentar von derwettermann1 ,

SUPER GEIL!!!!!

Danke hab alles Step by Step gemacht hab sogar nochmal kurz PS4 neugestartet um zu schauen ob es dann auch noch funktioniert. Und ja es funktioniert.

Vielen Dank Liebe Grüße derwettermann :)

Made my Day

Kommentar von DT706 ,

Bleibt dann auf wieder Online?

Kommentar von derwettermann1 ,

jo klappt dann auch ohne weiteres wieder online zocke es grade online also bis jetzt eine dauerhafte Lösung

Kommentar von Koalalubu ,

Ja bleibt dann online und Spiel läuft weiter problemlos

Antwort
von Blub20041986, 958

Habe das selbe Problem, Spiel neu installieren bringt keine Abhilfe.

Kommentar von derwettermann1 ,

ja die Erfahrung habe ich auch schon gesammelt :/ echt blöd grade und oflline funktioniert es bei mir nicht komme dann einfach nicht rein bleibe am Titelbildschirm hängen.

Danke für deine Antwort. :)

Antwort
von DirtyDii, 871

Hallo ich habe das selbe Problem seit heute, vielleicht ein Fehler vom Update?

Kommentar von derwettermann1 ,

ja das Problem ist ich habe schon seit einer Woche nix von nem Update mitbekommen und heute kam auch keins :/ also das die irgendwie heute was rausgehauen haben und das der Grund ist kann irgendwie auch net sein. 

Danke für deine Antwort trotzdem :)

Antwort
von Blub20041986, 802

Offline spielen funktioniert bei mir.

Antwort
von Egoshooter14, 789

Versuche Ein update bei der ps zu machen und das spiel dann neustarten so sollte das problem eigentlich behoben werden wenn nicht meld dich einfach

Kommentar von Blub20041986 ,

Ps4 ist aber auf dem neuesten Stand

Kommentar von derwettermann1 ,

wie im in meiner Frage schon geschrieben meine PS4 ist auf dem neusten Systemupdate habe auch schon mehrfach nochmal nach geschaut ob ein neues Update für PS4/Spiel herauskam aber nix bin auf dem aktuellsten Stand.

Antwort
von Marcie1206, 748

Habe genau das selbe Problem gerade bekommen :/ wäre nice wenn einer wüsste was das bedeutet...

Kommentar von derwettermann1 ,

Ich denke das gute daran das sich dann doch mehrere Leute dazu äußern das sie das Problem haben wird das denke ich am Spiel liegen da die Chance das wir alle den selben Fehler in der Ps4 haben dann doch eher geringer ist .

Kommentar von Marcie1206 ,

Glaube auch nicht das es an der ps4 selbst liegt :O hab meine ps4 vor kurzem gekauft also ( Neu ) hab das Spiel auf CD und nicht aus PSN store, hab jetzt bedenken das mein Laufwerk kaputt ist .... Weil dieser Fehler Code immer kommt ... Wobei kaputt geht schlecht da die ps4 neu ist :/ 

Kommentar von derwettermann1 ,

Liegt nicht an deiner PS4 :)

schau das Kommentar von Koalalubu mach was er schreibt und es funktioniert wieder !!! bei mir klappts bei dir dann auch mach dir kein Kopf viel Spaß bei zocken

Antwort
von DT706, 564

Bei mir ebenfalls. Habe 3 jetzt das Problem bei Sony gemeldet. Bis jetzt kam nichts. Und da man es offenbar nur offline spielen kann, kann es ja was mit den neu veröffentlichten DLC's was zu tun haben, oder?

Kommentar von derwettermann1 ,

hast du den kommentar von Koalalubu schon gesehen. Also bei mir hat das geklappt :) Probiere es mal aus hoffe du hast Erfolg drücke dir die Daumen.

LG

Kommentar von DT706 ,

Ja hab's ausprobiert. Funktioniert wirklich! Nur das doofe ist jetzt das ich irgendwie die DLC's nicht gratis bekomme. /:

Kommentar von derwettermann1 ,

Ja gut ich habe mir bis jetzt noch keine DLC's gekauft, kann dir da also leider nicht weiterhelfen. :/ drücke dir die Daumen!!

Antwort
von Pilziquilzi, 138

Habe dasselbe Problem, allerdings mit der Youtube-App.Ich habe YouTube auch schon gelöscht und neu installiert.Da die Frage schon älter ist, wär meine Frage, wie du das Problem schließlich lösen konntest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community