PS4 Fehlercode CE-34878-0 beheben?

1 Antwort

Hast du ein Festplattenupgrade durchgeführt, also die Festplatte irgendwann einmal getauscht?

Wenn ja, musst du die Original-Festplatte wieder einsetzen und auf die neuste Software aktualisieren...Das sollte den Fehler beheben.

Silverty
Fragesteller

Ne, habe ich nicht :(

Fox1013b  24.05.2020, 17:46
@Silverty

Hm. Solltest du eine Playstation Camera haben, zieh sie raus und deaktiviere die Gesichtserkennung.

Prüfe auf jeden Fall, ob alles aktuell ist. Geh auf das Icon des Spiels und drücke die Options-Taste. Dann gehe auf Auf Updates überprüfen und führe ggf. das Update durch.

Sollte das alles nicht helfen, dann bleibt dir nur der Playstation Support, der aber wirklich gut ist:

Hotline: Telefonisch erreichen Sie den Kundendienst am schnellsten unter der kostenlosen Rufnummer 06102 771 3001. Der Support steht montags bis freitags von 10:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung.

Silverty
Fragesteller
@Fox1013b

Also nach Updates überprüft hab ich und die Playstation Camera ist auch ausgeschaltet. Trotzdem vielen vielen Dank :)