Fehlercode CE-34878-0 bei Minecraft?

2 Antworten

Versuch Mal deine Datenbank neu aufzubauen. Kann auch mehrere Versuche brauchen. Hatte das selbe Problem bei einem anderen Spiel und nach 3-4 Versuchen ging's.

https://www.google.com/amp/s/praxistipps.chip.de/ps4-datenbank-neu-aufbauen-so-gehts_47362%3flayout=amp

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware
Quarinzuool
Fragesteller

Außerdem funktioniert das Spiel sonst ja super, auf privaten Welten halt. Hab das Problem nur, wenn ich Versuche einem Realm beizutreten.