PlayStation 4 Fehlercode CE-34878-0. Was ist die Ursache?

2 Antworten

Du hättest dir sparen können, diesen langen Aufsatz zu schreiben. Im PS Community Forum gibt es dazu einen sehr langen Thread.

Ich glaube die meisten hatten diesen Fehler schon Mal. Wenn es nicht öfter vorkommt als ein paar Mal die Woche würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Ist bei meiner Release-PS4 auch so und stark vom Spiel abhängig. Wichtig ist nur regelmäßig Backups von Speicherständen zu machen und Auto-Upload auszuschalten.

Danke für deine Antwort! Hast du mir einen Link zu dem Thread?

@Teddipi

Den solltest du ganz leicht bei Google finden oder im Forum selbst.

Kann an der Festplatte liegen. Aber da bei dir alle anderen Spiele problemlos laufen, bin ich mir nicht ganz so sicher.

Danke für die Antwort, aber die Festplatte schließe ich aus, da wie gesagt jedes andere Spiel außer die beiden funktionieren.