Kennt ihr sehr emotionale PS4 Spiele?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Life is Strange!

The Last Of Us?

TheTK98
Fragesteller

Wäre eigentlich ein sehr guter Vorschlag leider habe ich es schon gespielt :-| .. Aber trotzdem danke!' :-)

Ich kann dir die Telltale Spiele empfehlen die sind sehr gut und du spielst mit deinen eigenen Entscheidungen die du selber triffst :)

Ich glaube the Town of light soll heftig sein und einen nachdenklich machen!

TheTK98
Fragesteller

Ist das nicht eher ein Horrorspiel? :-) So was ist  nichts für mich. meins darf nicht gruselig sein :)

Leon456123  15.05.2016, 23:53

Ja sowas beruht auf einer wahren Begebenheit und ist sofern ich weiß kein offizielles Horrorspiel. Es ist halt etwas gruselig dargestellt wenn die Frau durch die ausgerottete Irrenanstalt herum irrt!

dennisX97  16.05.2016, 00:04

Das Spiel gibt es nur für den PC.

Leon456123  16.05.2016, 00:30

Ohh stimmt ich hatte gedacht für ps4

joshua90  24.02.2019, 13:28

Ich hab es gespielt und ja es nimmt einen sehr mit . Hab es auf Platin gespielt und es ist echt krass da spielt man ein junges Mädchen Reene 16 Jahre alt man spielt aus ihrer Perspektive sie litt unter Halluzinationen und Depressionen da erzählt sie was man mit ihr und den anderen irren gemacht wurden es ist ein psychologisches Drama und diese Nervenheilanstalt gibt es wirklich habe auch Bilder von dem Ort gehabt es ist in Volterra in der Toskana / Italien war echt interessant. :)

joshua90  24.02.2019, 13:29

Es gibt the Town of Light auch für Die ps4