Frage von TheTK98, 146

Kennt ihr sehr emotionale PS4 Spiele?

Ich habe "Heavy Rain" und "Beyond Two Souls" gespielt und fand beide Spiele extrem gut (sehr emotionale Spiele). Kennt ihr ähnliche Spiele wie diese beiden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dennisX97, 64

Life is Strange!

Antwort
von Leon456123, 68

Ich glaube the Town of light soll heftig sein und einen nachdenklich machen!

Kommentar von TheTK98 ,

Ist das nicht eher ein Horrorspiel? :-) So was ist  nichts für mich. meins darf nicht gruselig sein :)

Kommentar von Leon456123 ,

Ja sowas beruht auf einer wahren Begebenheit und ist sofern ich weiß kein offizielles Horrorspiel. Es ist halt etwas gruselig dargestellt wenn die Frau durch die ausgerottete Irrenanstalt herum irrt!

Kommentar von dennisX97 ,

Das Spiel gibt es nur für den PC.

Kommentar von Leon456123 ,

Ohh stimmt ich hatte gedacht für ps4

Antwort
von bister88, 69

The Last Of Us?

Kommentar von TheTK98 ,

Wäre eigentlich ein sehr guter Vorschlag leider habe ich es schon gespielt :-| .. Aber trotzdem danke!' :-)

Antwort
von anonym3006, 37

The walking dead