Ps4 Spiel verschwunden?

2 Antworten

Also mir persönlich ist das noch nicht passiert das ein Spiel das ich online gekauft habe verschwunden ist. Hast du in der Bibliothek auch unter den verschiedenen Inhaltsangaben geguckt? Spiele die nicht installiert sind findet man nicht im oberen Bereich der Bibliothek sondern unter Gekauft. Eventuell hast du es ja nur aus Versehen deinstalliert zb indem die ps4 nicht normal ausgeschaltet wurde und somit ein Fehler im Speicher der Festplatte aufgetreten ist. Am besten wartest du mal auf die Antwort vom playstation Support falls es nirgends in der Bibliothek zu finden ist.

Ich bin zwar etwas spürbare ich habe heute genau das gleiche Problem und wollte fragen ob du nun eine Lösung weißt