Heavy Rain (PS4) ruckelt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stopp, nicht deinstallieren, war bei mir auch so. Ging nach ner kurzen zeit weg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CREMEFRESH1
28.03.2016, 14:19

Evtl. installiert es nebenbei noch, deswegen ruckelts am Anfang. Ging bei mir aber zügig weg! :)

1
Kommentar von CREMEFRESH1
28.03.2016, 14:26

Haha, viel Spass ! ☺👍

0

Die PS4 lädt beim ersten Start im Hintergrund die aktuelle Spielversion (Patch) dadurch kommt es, ja nach Internetverbindung n den ersten 10-30 Minuten zu Rucklern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu installieren, wenn es dann immer noch ruckelt, ist deine CD kaputt. Die Remastert-Version ruckelt nicht, siehe hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLadyJaydenXx
28.03.2016, 14:13

Werde ich mal versuchen, dankeschön.

Ich hab da schon etwas Bedenken, wegen der CD.

Mit der PS3-Version gingen die Probleme nämlich genau so los. Zuerst ruckelte es zwischendurch mal, dann immer öfter, bis irgendwann bei einem bestimmten Kapitel das Spiel jedes Mal abstürzte.

Hoffentlich hab ich mit meiner PS4-Version nicht genau so viel "Glück".

0

Ist bei mir genau so aber ich habe jetzt auch nur den Anfang gespielt(PS4)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?