Heavy Rain (PS4) ruckelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stopp, nicht deinstallieren, war bei mir auch so. Ging nach ner kurzen zeit weg!!

Evtl. installiert es nebenbei noch, deswegen ruckelts am Anfang. Ging bei mir aber zügig weg! :)

@CREMEFRESH1

Hehe, gut.

Ohje, ich hoffe nur, ich übertreib's nicht wieder, so wie mit der PS3-Version. Die Disk hatte zum Ende hin schon einige Kratzer.

Haha, viel Spass ! ☺👍

Neu installieren, wenn es dann immer noch ruckelt, ist deine CD kaputt. Die Remastert-Version ruckelt nicht, siehe hier:

https://youtube.com/watch?v=KtUIu6I4RFM

Werde ich mal versuchen, dankeschön.

Ich hab da schon etwas Bedenken, wegen der CD.

Mit der PS3-Version gingen die Probleme nämlich genau so los. Zuerst ruckelte es zwischendurch mal, dann immer öfter, bis irgendwann bei einem bestimmten Kapitel das Spiel jedes Mal abstürzte.

Hoffentlich hab ich mit meiner PS4-Version nicht genau so viel "Glück".

@xXLadyJaydenXx

Eine Disk geht aber normalerweise nicht plötzlich kaputt. Wenndann sollte sie von Anfang an kaputt sein. (Herstellerfehler)

Das was du meinst, ist denke ich ein Fehler in einer gespeicherten Datei welcher zum Spinnen der CD führt. Auch komplettes Abwaschen der CD und langsames trocknen hätte sie vielleicht wieder funktionstüchtig gemacht.

@BlauerSitzsack

Hm, ich frage mich, ob die PS3-Version hier noch irgendwo herumliegt.

Vielleicht ist da ja noch was zu retten.

Danke!

Ist bei mir genau so aber ich habe jetzt auch nur den Anfang gespielt(PS4)

Die PS4 lädt beim ersten Start im Hintergrund die aktuelle Spielversion (Patch) dadurch kommt es, ja nach Internetverbindung n den ersten 10-30 Minuten zu Rucklern.