Bekomme keine Trophäen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir zwar gerade nicht vorstellen, warum keine Trophäen auf deiner PS4 freigeschaltet werden, oder ob man Trophäen vielleicht irgendwo auf der PS4 komplett deaktivieren kann.

Aber es sollte keinen Zusammenhang damit haben, dass du das Game mit dem selben Account schon auf der PS3 gezockt hast. Auch ich habe schon auf der PS3 ein Game gezockt und alle Trophäen gesammelt... und später die Neuauflage für die PS4 gespielt. Dabei konnte ich alle Trophäen nochmals freischalten. In der Trophäen-Liste wird ja auch angezeigt, auf welchem System das Game gezockt wurde.

Kannst du denn in deiner Trophäen-Liste Heavy Rain für die PS4 finden? Meist erscheint das Game ja in der Liste, auch wenn noch keine Trophäen freigeschalten wurden.

Millo57
Fragesteller

Das Game ist auf der Liste angezeigt unter PS4 Trohäen,zeigt mir aber die neuen erpielten Trophäen nicht an??

MuellerMona  24.09.2018, 14:18
@Millo57

das ist wirklich sehr seltsam. Und zeigt es denn oben links die Trophäe an, wenn sie freigeschaltet worden wäre und wird einfach nicht in die Trophäen-Liste übertragen? Oder kommt da gar nichts?

Ich würde als Notlösung noch versuchen, das Game zu löschen und dann neu zu installieren. - Vielleicht lässt sich der Fehler so beheben.

FAMEPORTER  24.09.2018, 14:07

dann tut es mir leid dann kann ich es mir auch nicht anders erklären ich habe halt auf der PS3 GTA San Andreas gespielt und auf der PS4 auch und habe auch immer noch Trophäen bekommen

Dann wirst du auch keine Trophäen mehr auf der PS 4 bekommen probiere mal ein anderes game auf der PS4 dann wirst du auch welche bekommen