Was tun wenn PlayStation Trophäen verbuggt sind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbuggte Trophäe googeln und schauen, ob es Lösungen gibt. Teilweise sind welche vorhanden und wird dann in Foren wie diesem hier erklärt. In jeden Leitfaden wird daher schon direkt am Anfang gesagt welche verbuggt sein können und welche nicht, hier eine Guide zu ARK. Dort war ich zu meiner Konsolen Zeit sehr aktiv, auch ein super Forum um Multiplayer Trophäen zu planen.

Mehr kann man da nicht machen, daher sinnvoll immer mal wieder manuell zu speichern. Wenn eine Trophäe wirklich gar nicht geht, dann muss es den Entwickler vorgelegt werden was in den meisten Fällen aber eh von anderen schon gemacht wird.

Konsolen sind halt ein "geschlossenes System" anders als auf dem PC, viel Lösungsmöglichkeiten gibt es in solchen Fällen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
fabianGsp
Fragesteller

Vielen lieben dank, konntest mir schon sehr helfen :) Dann werde ich das jetzt mal und auch in Zukunft versuchen, Top👍🏻