Frage von DenisSulovic22, 35

Ps4 Trophäen Frage : wie viele bronze Trophäen sind so viel wert wie eine silber Trophäe? Bzw. wie viele silber wie eine Gold bzw. wv Gold wie eine Platin?

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReWue, 25

In jedem Level sind sie unterschiedlich Wert.
Tabelle:
http://community.eu.playstation.com/t5/Troph%C3%A4en-Forum/Wie-werden-die-Troph%...

Ab Level 12 sind die Bronze zb. fast gar nichts mehr wert. Da brauchst du fast 10 für eine Silberne

Antwort
von kjklol, 25

Ich glaube man kann das schlecht sagen, weil man die Trophäen nicht direkt umwandeln kann.

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Doch!