Wie viele PlayStation-Trophäen habt ihr??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, statt meine Trophäen zusammen zuzählen, lasse ich einfach mal mein PSN Profil da.^^ https://psnprofiles.com/xDragonHellx

Die leichteste Platin-Trophäe war, glaube ich, Nier Automata. Aus dem einfachen Grund, dass man am Ende des Spiels paar Trophäen, die gefehlt haben, im Spiel kaufen konnte.^^

KEGLTON
Fragesteller

2k ? Krasse leistung ^^ #PSNProfilesforthewin

Ich hab mir noch nie Mühe gegeben möglichst viele Trophäen zu sammeln und habe auch noch nicht so lange eine Ps:
0 Platin
7 Gold
20 Silber
95 Bronze
In Rainbow Six Siege bin ich aber kurz vor Platin ohne es überhaupt probiert zu haben... Also würde ich mal sagen das es dort relativ einfach ist^^

KEGLTON
Fragesteller

Ist doch schon etwas :D