Also im Play Store steht ab 16... allerdings darfst du unter 18 kein Abo abschließen. Es gibt ja aber auch Netflix Giftcards wenn die nicht ab 18 sind dann man müsste es rein rechtlich gehen.... oder du lässt einfach ein Familien Abo über deine Eltern laufen wie die meisten^^

...zur Antwort

Ich hab mir noch nie Mühe gegeben möglichst viele Trophäen zu sammeln und habe auch noch nicht so lange eine Ps:
0 Platin
7 Gold
20 Silber
95 Bronze
In Rainbow Six Siege bin ich aber kurz vor Platin ohne es überhaupt probiert zu haben... Also würde ich mal sagen das es dort relativ einfach ist^^

...zur Antwort

Nein von Natur aus gibt es keine Tiere die nach dem Säuglingsalter noch Milch trinken. Wenn du dich für das Thema Veganismus interessierst würde ich dir Gary Yorofsky (Amerikanischer Tierechtsaktivist) emphelen der dir sehr viel gute aspekte für eine vegane Ernährung nennt. In einer seiner Reden sagt er auch das es wunderlich ist das wir Menschen als einziges Lebewesen nach dem Säuglingsalter noch Milch Konsumieren und zudem auch noch von Tieren.

...zur Antwort

Also ich bin auch 15 und gehe nicht feiern und finde es auch ziemlich unötig mit 15 schon feiern zu gehen. Diejenigen die das machen sind sowieso meistens eher die dummen Leute die dann Alkohol trinken und sich ganz Erwachsen fühlen.

...zur Antwort

Es gibt Millarden Gründe dafür...aber ich nenn dir erstmal nur ein paar:
Also die Schlacht Methoden der einzelenen Tiere sind mega brutal...z.B das Schächten oder bei Hummern die Totgekocht werden oder alleine schon das man für ein Huhn gesetzlich nicht mehr Platz haben braucht wie ein A4 blatt. Ich meine Tiere sind auch nur Lebewesen und wir kommen hier als Menschen her und machen was wir wollen.
Ausserdem ist es bewiesen das dunkles Fleisch das Krebsrisiko vergrößert.
Und von den Rohstoffen von einem Stück
Fleisch (225g) könnte man 40 kinder für einen Tag lang ernähren

Also ich würde es dir emphelen

...zur Antwort

Das sind meistens nur Reflexionen der Kamera und ausserdem wenn es Gesiter eirklich gebe dann könnten sie dir nichts tuhen weil sie (zumindest wie sie in Filmen und so immer beschrieben werden) durch alles was sie anfassen hindurch fassen :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.