Frage von hello2100, 67

Englisch text über eine Sportart?

Hallo erstmal. Ich muss einen Text über meine Lieblingssportart auf englisch schreiben, das problem ist das ich keinen sport mache und auch keine Ahnung davon habe und allgemein mag ich sport nicht. Falls jemand das schon mal gemacht hat und Ahnung davon hat, ich bin dankbar über jede Hilfe! :)

Antwort
von Raylobeen, 50

Du kannst ganz einfach über Fußball (Soccer) schreiben, Refree=Schiedsrichtiger,Goal(Tor),Keeper(Torwart)Defense, Middle Field usw.

Hier habe ich eine Liste mit vielen Übersetzungen:

http://www.dict.cc/?s=imSturmspielen[Fussball]

Viel Spaß

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 37

Hallo,

hier wurde ja schon Fußball vorgeschlagen.

Der europäische Fußball, wie er z.B. in der deutschen Fußball-Bundesliga (Meister 2012/2013 Bayern München) gespielt wird, heißt im britischen Englisch ----------> football, im amerikanischen Englisch dagegen -------------------> soccer.

Vokabular und Anregungen findest du unter folgendem Link:

http://www.hueber.de/seite/pg_fussball_wm

Ansonsten empfehle ich für das Vokabular und die Rechtschreibung ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Antwort
von TheFl3sh15, 39

Welche Sportart magst du denn noch am ehesten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community