Frage von Hallwiegehtsdir, 52

Ist es schlimm wenn ich mit 15 nicht Feiern gehe?

Ich werde nie zu irgendeiner Party eingeladen. Ich gehe auch nicht feiern. Ist das schlimm mit meinem Alter? Weil fast alle aus meiner Klasse gehen schon feiern und erzählen immer wie schön die Party war.

Danke für die Antworten. Bin übrigens ein Mädchen, falls es irgendjemanden Interessieren sollte.

Antwort
von Turbomann, 43

Nein das ist überhaupt nicht schlimm.

Meistens wird dort mehr Alkohol getrunken, als es in diesem Alter zuträglich ist und dann enthemmt Alkohol auch und das ist auch nicht immer gut.

Mache dir mal keine Gedanken, wenn du nicht eingeladen wirst, dann verpasst du nicht unbedingt was.

Es muss nicht jeder immer überall mitmachen, nur weil die anderen meinen, es war soooo schön, die sich zuviel Alkohol "gönnen".

Du wirst in deinem Leben noch viele Feiern geniessen können.

Antwort
von SailorMoonFan1, 50

Hi,
ich bin auch ein Mädchen und war das erstmal so richtig mit 18 Jahren feiern.

Ich hab das früher auch nicht so gemocht - hauptsächlich wegen dem Alkohol und dessen Nachwirkungen (bzw. das was es aus anderen macht)
Es ist überhaupt nicht schlimm, spät oder auch gar nicht feiern zu gehen. Jeder muss mit sich selbst, seinen Charakter und Interessen mögen!

Antwort
von Midgarden, 39

Ich finde es keineswegs schlimm, daß Du - ob 15 oder älter - keine Partymaus bist - frag doch Deine schwärmenden Freunde einfach mal genauer, was so "toll" war und entscheide dann, ob das auch genau das ist, was Du für Dein Wohlbefinden brauchst

Antwort
von Katharsis036, 37

Hallo.
Nein das ist nicht schlimm. Es ist auch nicht seltsam oder dergleichen. Manche haben eben andere Interessen wie auf Partys gehen oder dergleichen. Wenn du Freunde hast und auch etwas mit denen unternimmst ist das vollkommen okay.

Antwort
von SEBHH, 30

Hallo,

wenn es für dich selbst ok ist, dann ist es ok. Meine Tochter wird jetzt 15 und geht auch nicht feiern. Trotzdem ist sie zufrieden, denn sie vermisst es nicht. Sie hat Freundinnen, macht aber mit denen auch keine Parties. Bei manchen geht es (das Partyleben) halt früher los, bei anderen später - bei manchen nie. Man kann auch ohne Parties glücklich sein.

Liebe Grüße

SEBHH

Antwort
von eiml04, 52

Wenn du keine Lust hast feiern zu gehen dann tus nicht wenn es dich allerdings stört das du nicht feiern gehen kannst dann unternimm was dagegen. Du könntest zum Beispiel Freunde fragen ob sie dich mitnehmen oder ähnliches..

Antwort
von Musiker18, 30

Eh Digger :D ... ich bin 20 und war das letzte mal vor  5 Jahren oder so feiern in deinen Alter aber nur 1-2 mal weil ich bin auch nicht so der feier Typ ... musst du auch nicht , du musst doch nicht alles nachmachen was die anderen machen ... mal kann man es machen okay aber ich kenne auch viele die jedes Wochenende gehen sowas geht in meinen Sinne gar nicht :D ! Und wenn dann spare dein Geld und fliege mit 18 nach Ibiza auf ne richtig Fette Party mit tollen Mädels und fetten Beats ;) 

Good luck :)

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Bin ein Mädchen. Würde mich also eher auf die heißen Typen freuen ;D

Danke schön für deine Antwort :)

Kommentar von Musiker18 ,

dann schnapp dir einen ;) ... frag ihn aber bitte vorher ob seine Eltern gut verdienen sonst lohnt es sich nicht die Mühe :D ... Spaß ;) 

Gerne :)

Antwort
von La3000, 24

Hey erst mal,
Ich gehe auch nicht " Feiern" ich gehe nur mit Freunden weg und vllt gehen wir auch zu anderen,und übernachten da oder machen filmabend.
Es isz nicht schlimm wenn du nicht feiern gehst, weil du kannst ja selber entscheiden wann du willst und wann nicht.
Ich stehe auch nicht so auf Partys, ich liege lieber Zuhause rum und Chille vor mir her wenn anders weg gehen.
Aber leider kann ich dann auch mit keinen schreiben, weil ja dann ale weg und beschäftigt sind xD

Mehr kann ich leider auch nicht sagen:)
Trotzdem Lg

Antwort
von Jumpy123, 26

hi,

gibt's eben solche Menschen und andere denen Partys nicht liegen. bin auch kein Partygänger gewesen. Man kann sich auch anders amüsieren...

Antwort
von keksrider, 27

tja dir wollen halt nen freund haben und betrunken rum laufen

 ich find es gut von dir denn auf partys passieren viel sachen 

Antwort
von Kaanadee, 38

Es ist völlig normal wenn du in dem Alter nicht feiern gehst! Ich glaube deiner Klasse ist nicht zu helfen ;(. Vergeude deine Jugend nicht damit. 

Lg 

Antwort
von sandra01, 46

kuckuck ;)

also ich bin schon steinalt (47) und war in meinem leben ein einziges mal auf ner party....da hab ich gemerkt, dass man sowas nicht braucht, also alles gut :)

Kommentar von xXRaisXx ,

Stein alter xDDD  man ist so jung wie man sich FÜHLT !!! MERKEN SIE SICH DAS SANDRA01 :D

Kommentar von sandra01 ,

oh, dann bin ich 16, jedenfalls im kopf :)) ...danke sehr :D

Antwort
von TheFl3sh15, 47

Also ich bin auch 15 und gehe nicht feiern und finde es auch ziemlich unötig mit 15 schon feiern zu gehen. Diejenigen die das machen sind sowieso meistens eher die dummen Leute die dann Alkohol trinken und sich ganz Erwachsen fühlen.

Antwort
von trampolinfan, 35

Bin 14 und bei uns sind sogar schon die 12 jährigen auf einer U16 Party...
Ich gehe auch nicht Feiern und habe es auch nicht vor.

Antwort
von niallsbubblegum, 44

pass auf du kommst in die hölle..

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Neinnnnn

Kommentar von niallsbubblegum ,

passiert :)

Kommentar von Musiker18 ,

Und du mit deinen Kommentar in die Bio Tonne :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community