Wer ist der stärkste Wrestler von WWE?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich diejenigen mit Kampfsporthintergrund. Lesnar ist hier keine schlechte Wahl.

Viele Wrestler haben Kampfsporterfahrung. Und das ist durchaus wichtig, Verletzungen können immer entstehen, und Wrestler sind darauf trainiert, trotz Verletzung das Match durchzuziehen, ohne dass es die meisten Fans merken.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
Jan06470
Fragesteller

Stimmt, Lesnar hat sowas ähnliches mal im Interview erwähnt...

Ich würde eigentlich Undertaker sagen denn

1. Die Streak

2. Tombstone, Chokeslam

3. Brothers of Destruction

Nur meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der besten Kämpfer aller Zeiten sind Fedor Emelianenko und Jon Jones.

The Million Dollar Man

JOHN CENA

Jiggibiggie  26.04.2020, 09:23

In einem echten Kampf aufjedenfall lesnar es gab schon einige wwe ler die versucht haben sich in der ufc zu beweisen doch nur lesnar hat es geschafft dort eine vernünftige Karriere aufzubauen