Kann man Playstation Trophäen kaufen?

3 Antworten

Klar bei mir 0.25 - 5 € für eine bronze

3.50 -10 € silber

5- 15 € gold

Und 10 - 50 € Platin

Je nach Schwierigkeit

Ne spaß das wer sinnlos Trophäen sind dafür da Glücksgefühle aus zu lösen und das tun sie nicht wenn sie wer anders macht

Und ohne ac kaufen oder ac Daten geben bekommst du keine Trophäen hilfe ( außer von erfahrenen Spielern in diesen Spiel )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht. Der Sinn hinter Trophäen ist doch, dass man sie selber erlangt. Es würde höchstens gehen, dass man einen ganzen Account kauft und damit auch die Trophäen. Das ist jedoch illegal und kann hart bestraft werden. (Das harmloseste wäre die Sperrung des Accounts für den Online-Modus)

Wie soll das gehen? Man könnte wenn dann einen ganzen acc verkaufen