The Witcher 3? Trophäe?Trotz Niederlage?

2 Antworten

Du musst ihn besiegen damits weitergeht. Du kannst ihn aber immer wieder herausfordern. Und vom verlieren hast du eh nichts außer ein Danke.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
DerDonBaron
Fragesteller

Es gibt einen der mir anbietet zu verlieren. Daher die Frage

GrumpyDan  09.04.2024, 15:12
@DerDonBaron

Ja genau das mein ich. Fischfresser. Kannste ruhig wenn du sehen willst was passiert und dann kämpft einfach nochmal.

Die quest geht dann normal weiter und die Trophäe gibts für den Abbschluss.

DerDonBaron
Fragesteller
@GrumpyDan

Ich meine nicht den Typen in Velen der mich nur bittet zu verlieren

ixh rede von dem Typen in der Taverne in novigrad wo der Buchmacher Geld verspricht wenn ich verliere

Ja, du kannst den Kampf im Nachhinein wiederholen und gewinnen.