The Witcher Novigrad Herrscher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ursprünglich war Novigrad die Hauptstadt von Redanien, da sich dort die ersten Menschen ansiedelten und von dort aus die Elfen immer weiter zurück drängten. Im Krieg zwischen Temerien und Redanien eroberte Temerien die Stadt Novigrad. Einige Jahre später und vielen Verhandlungen wurde Novigrad dann als Freie Stadt ernannt. Sprich sie gehört von nunan weder Redanien, noch Temerien.

Sieh Novigrad also als eine Art Zwergenstaat, wie z.B. in unserer Welt der Vatikanstaat.

Das ewige Feuer ist ein alter Glaubenskult, zu dem auch mal der Orden der Flammenrose gehörte, bis er in Teil 1 von Geralt zerschlagen wurde.

Fl0rian2007
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Von wo hast du diese Info genau? Habe ich im Buch was übersehen?

Shalidor  24.05.2021, 23:13
@Fl0rian2007

Aus dem Witcher-Wiki. Wenn das nicht in den Büchern erwähnt wird, wird es wohl in einem der Spiele erwähnt oder steht in irgendeinem Buch oder Eintrag.

Ich habe die Bücher nicht gelesen, deshalb kann ich es nicht sagen, aber das ewige Feuer ist ein religiöser Kult, der das ewige Feuer als Symbol für ein gutes Leben, dem Weg aus dem Dunkeln und eine bessere Zukunft predigt