Wie ist die Reihenfolge von den "The Witcher" Büchern? Und kann man "Zeit des Sturms" lesen obwohl man die anderen Bücher nicht gelesen hat?

2 Antworten

Ich kann mir nicht erklären, warum diese Frage so oft hier gestellt wird. Öffne Google, gib "Witcher Bücher Reihenfolge" ein und klick auf den ersten Link. Ist das so schwer? Falls ja, hier der Link:

http://www.seenadel-blog.de/tipps/the-witcher-buecher-chronologische-reihenfolge/

Und zur zweiten Frage: Theoretisch schon, da es ein eigenständiger Roman ist, allerdings würde ich es sehr empfehlen, zumindest die zwei Kurzgeschichtenbände zu lesen. Mit diesen beiden fängt alles nämlich an. Dort liest man, wie sich die Charaktere kennen lernten usw. Zudem beziehen sich so ziemlich alle Anspielungen in Witcher 3 auf eben diese Kurzgeschichten.