Was ist euer Lieblingscharacter in The Witcher?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Geralt von Riva 50%
Prinzessin Cirilla 14%
Triss Merigold 14%
Anderer 14%
Rittersporn 7%
Yennefer von Venngerberg 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Prinzessin Cirilla

Eindeutig CIRI😍 Die hat sich so in mein Herz eingenistet das sie mir auch jetzt nicht mehr aus dem Kopf geht 🤣🙈 Ihre Stimme, ihre Art, ihr Wesen, ihre Kräfte, einfach alles an ihr war einfach Super. Freue mich auf Teil 4 mit ihr😍🤩

SimonBlack  02.05.2021, 14:32

Wow😳 vielen Dank :) demfall ist Ciri auch direkt in dein Herz gewandert?☺

Geralt von Riva

Geralt ist ziemlich cool, seine Art ist einfach badass, aber es gibt noch andere sehr coole. Auf Platz 2 wäre für mich Gaunter O'dimm, einer der coolsten Antagonisten überhaupt. Für Platz 3 kann ich mich nicht entscheiden, da gibt es zu viele coole Charaktere :)

SimonBlack  02.05.2021, 11:01

Oja GoD war echt ein genialer Banause🤣🤣🤣 wäre schön gewesen ihn noch länger dabei zu haben. Aber auch cool fand ich der verstorbene Bruder als Geralt🤣🤣🤣

Anderer

Geralt ist schon echt cool, abgesehen von ihm mag ich aber Zoltan auch sehr. Zwerge mit ihren dreckigen Sprüchen sind einfach mega.

Geralt von Riva

uuuh, ich finde das ganz schwierig Serie/Bücher und Spiele zu vergleichen.

Bsp.: Triss finde ich in den Büchern einfach schrecklich, aber in den Spielen ist sie viel sympathischer und passender für Geralt als Yen, auch wenn ich in und nach den Büchern immer Yen wählen würde.

Ciri LIEBE ich in den Spielen (und sie ist eigentlich dort mein Lieblingscharakter neben Saskia), aber mag sie auch in den Büchern. Ganz anders die Serie. Da finde ich Yen/Triss und Ciri nicht so gut (kann aber ja noch werden....die Kurzgeschichten in Staffel 1 waren sowieso eine Sache für sich).

Geralt hingegen würde ich immer wählen, da macht die Art viel aus.

Triss Merigold

Hauptcharakter ist ja klar. Deswegen nehme ich ihn raus. Er ist aber ein hervorragender main character mit Tiefgang und Facetten. Er hat auch seine Schwächen und sein badass sein ist teuer eingekauft. Das gefällt mir.

Aber davon abgesehen mag ich einfach triss. Sie wäre die bessere Partie aber gut love of interest ist halt yennefer. Sonst wäre es Geralt zu langweilig.

Erik54234
Fragesteller

Ich bin ein Tissaia De Vries Fan auch wenn sie in den Büchern nicht so oft vorkommt

Fl0rian2007  26.04.2021, 13:38

Hast du dir Bücher gelesen? Da finde ich triss relativ "komisch"

Nayes2020  26.04.2021, 13:47
@Fl0rian2007

ja klar habe ich. Also komisch finde ich sie nicht nein.

aber ist auch ne indivudelle sache ne^^