Ist Äuglein Priscilla (The Witcher)?

1 Antwort

Es gibt viele Gemeinsamkeiten, die blonden Haare, die blauen Augen und der Beruf, aber Äugeln verliebt sich halt in Geralt und Priscilla in Rittersporn, dazukommt, dass Äuglein durch die Pocken stirbt.

Priscilla hingegen kommt in den Büchern nicht vor und ist ein für das Spiel geschaffener Charakter, weshalb nicht weiter bekannt ist, was mit ihr passiert, aber vielleicht gerät Rittersporn ja gerade durch die Ähnlichkeit an Priscilla, da er in ihr auch irgendwie seine verstorbene Freundin (Äuglein), die er wie eine Schwester behandelt hat, sieht.

Andreandra
Fragesteller

Wuhu endlich eine Antwort! ^^