Kommt Ciri in dem The witcher Roman "Der letzte Wunsch" vor?

1 Antwort

Die Spiele handeln nicht von den Büchern sondern sind die Fortsetzung. Das heißt The Witcher 1 fängt nach dem letzten Roman an. Und das Buch "Der letzte Wunsch" ist ein Kurzgeschichtenband, in dem Ciri noch nicht vorkommt. Ciri hat ihren ersten Auftritt als Kind in einer der letzteren Kurzgeschichten im zweiten Buch "Das Schwert der Vorsehung", in der sie Geralt kennen lernt. Und ab da an fängt dann die Romanreihe an, in der es auch um Ciri geht.

IBILLYI  19.02.2017, 08:41

Hat Geralt Ciri nicht als Baby kennengelernt?

Shalidor  19.02.2017, 14:51
@IBILLYI

Naja, kennen gelernt hat er sie, als er sie vor Elfen nach einem Überfall gerettet hat.

PeinlicherCosmo
Fragesteller

Kommt in einem der Bücher auch Ciri als Erwachsene vor? laut deiner Beschreibung nicht da man ciri als erwachsene erst ab the witcher 3 sieht

Shalidor  20.02.2017, 06:42
@PeinlicherCosmo

Ciri ist doch zum Beginn von The Witcher 3 erwachen? Sie ist in den Büchern natürlich auch schon älter. Und dann verschwindet sie und kommt dann in Teil 3 der Spielereihe zurück.