The Witcher 3.....Hat Ciri ihr Schwert dann wieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das wird dann dupliziert.

SimonBlack
Fragesteller

Sie haben das Schwert auch wirklich mächtig gemacht und viele wollen es haben😅

Hallo SimonBlack,

?? was für ein Schwert von Ciri?

Geralt kriegt nirgends Ciris Schwert in dem Spiel... und umgekehrt.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht
SimonBlack
Fragesteller

Und ob😉 es gibt da einen "geheimen" Trick🙈

uteausmuenchen  18.06.2020, 02:39
@SimonBlack

Ah, ich weiß, was Du meinst. Das habe ich nie selber gemacht, weil ich nicht so der Fan komplizierter Dachkletterei bin. Abgesehen davon habe ich gelesen, dass man sich damit sein Spiel zerschießen kann. Von Entwicklerseite ist das mMn nicht vorgesehen...

Meines Wissens muss Ciri die Quest mit Skjall auf Skellige machen, bevor man das Schwert aufnehmen darf...

SimonBlack
Fragesteller
@uteausmuenchen

Ok vielen Dank :). Das Schwert von ihr hat es echt in sich :) Das bedeutet also man hat in Skellige nochmals die Chance das Schwert zu bekommen? Ja die Dachkletterei kann nervig sein🙈

uteausmuenchen  18.06.2020, 09:53
@SimonBlack

Nein...

Kleiner Spoiler:

Es gibt in Skellige eine Szene mit Ciri, in der sie in der Sauna ist. Am Ende dieser Szene nimmt sie in der Szene, in der sie sich anzieht, ihr Schwert an sich. Es existiert dann quasi doppelt im Spiel. Getalt darf es erst danach in Novigrad an sich nehmen, sonst geht die Sache schief. Die Ciri-quest heißt "Ruhe vor dem Sturm".

Ich habe aber eben auch schon von Spielern gehört, die sich da trotzdem üble Glitches eingefangen haben.

Kamihe  18.06.2020, 10:07
@uteausmuenchen

Sie werden mir immer sympathischer, dass sie auch ein Gamer sind, hätte ich nicht vermutet.

SimonBlack
Fragesteller
@uteausmuenchen

Also wenn man das Schwert in Novigrad an dieser bestimmten Szene auf dem Boden ablegt ist es Missionen später immer noch da? Man kann es ja leider nicht in die Truhe legen😉🙈

Ciri in der Saune🤩. Das wird ein Spass 😅😅. Wie meinst du den letzten Satz? Was die sich eingefangen haben?

uteausmuenchen  18.06.2020, 19:04
@Kamihe

Danke, das ist nett.

Gamer ist ein bissi zu hoch... Ich habe erst seit letzem Herbst einen PC, der das hergibt. Und weil ich schon vorher großer Witcher-Fan war, musste dieses Spiel einfach her.

Ich gebe ehrlich zu, dass ich am nintendo bei Jump'n Run wie Mario & Co. eine Null bin. Um richtig ehrlich zu sein: Eine Null auf viele Nachkommastellen genau... Ich falle immer in eines der ersten 3 Löcher und bin tot.

Mei, ich war letzten Herbst schon stolz auf mich, als ich mit Geralt verletzungsfrei die Wendeltreppe runtergegangen bin, ohne unserem Witcher das Genick zu brechen. Danach habe ich dann tagelang Steuerung trainiert, bin nachts im Wald gestanden und habe Schwertschläge geübt. - Weil ich dieses Spiel unbedingt spielen wollte.

Inzwischen bin ich zweimal durch. =D

Kamihe  18.06.2020, 20:02
@uteausmuenchen

Sie sollten auch SKYRIM spielen, ich spiele es jetzt zum 4. Mal, einfach Super. Witcher habe ich auch alle drei Folgen gespielt.

uteausmuenchen  19.06.2020, 14:57
@Kamihe

Skyrim und ich, irgendwie klappt das nicht so richtig. Ich weiß nicht, warum. Ich liebe die Musik im Spiel, die Welt ist toll... und mir wird trotzdem beizeiten langweilig. Ich kann echt nicht sagen, woran das bei mir liegt, es wundert mich selber. Fehlt mir eine größere Haupthandlung? Fehlt mir die Perspektive auf meine Spielfigur? Ich kann es nicht genau sagen.

Aber ein guter Freund von mir entdeckt Skyrim jetzt seit fast einem halben Jahr und erzählt immer davon. Dass er Schleichen und Bogenschießen ausmaximiert hat, dass er jetzt auch mit Riesen fertig wird, ... vielleicht probiere ich es irgendwann noch mal.

Kamihe  19.06.2020, 15:18
@uteausmuenchen

Als ich es vor einigen Jahren geschenkt bekommen habe, habe ich eine halbe Stunde gespielt und bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen, es hat dann etwa 1 Jahr rumgelegen, bevor ich mich wieder ran getraut habe. Nach dem ich den Bogen raus hatte, konnte ich mich kaum wieder losreisen. Als ich in den Himmel geschaut habe, im Spiel , musste ich an sie denken, die 2 großen Monde, das Polarleuchten und die riesigen Berge, einfach fantastisch. Probieren sie es, wenn sie einen Rat brauchen, ich stehe zu ihrer Verfügung.

uteausmuenchen  19.06.2020, 16:49
@Kamihe

=D Kann sein, dass ich da darauf zurückkomme, wenn ich es noch mal probiere. Aber erst brauche ich noch eine Runde beim Witcher...

Das wusste ich gar nicht, ich starte extra mal einen neuen Run, will das haben :)

SimonBlack
Fragesteller

Musst aber vorsichtig sein da Ciri vllt später gar kein Schwert mehr hat um sich zu verteidigen 😉. Aber werde es vllt auch mal versuchen. Muss erst mal die 1. Runde beenden🙈