The witcher 3: Bei Waffenbrüder Velen kann ich nix mehr machen?!

Waffenbrüder Velen - (Technik, Spiele, Games)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey hat mich auch ein bisschen verzweifeln lassen also alle die noch immer das Problem haben hilf Ciri.... Macht das quest von Keira Metz: Gefallen unter freunden

Also nach der Hauptquest "Wanderung im Dunkeln" die ihr recht früh mit Keira erledigt gibt sie euch noch die Nebenquest "Eine Einladung von Keira Metz" die ihr erledigen müsst dann erhaltet ihr "Ein Turm voller Ratten" und danach noch "Ein Gefallen unter Freunden".Nach der Nacht am Strand nehmt ihr die Quest "Zur Förderung der Bildung" an und sprecht dadurch auf der Reuseninsel mit Keira. Verhaltet euch hier nicht zu blöd sonst müsst ihr sie töten. Haltet sie einfach von ihrem Plan, zu Radovid zu gehen ab und schickt sie stattdessen nach Kaer Morhen. Dann sollte ihr "Waffenbrüder:Velen" später gar nicht erst bekommen, ihr habt sie dann schon im Sack.Hoffe ich konnte euch helfen:)

Geh auf die Reuseninsel. sie meldet sich dann.

nedalm95
Fragesteller

Ok danke:D