The Witcher 3 nach Velen reisein?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du etwas in Wyzima nicht gemacht was wichtig ist.       Hast du dir in Yens Schlafzimmer das Bild von Ciri wie sie jetzt aussieht angeschaut und Yen gefragt wo sie zuletzt gesehen wurde. Es handelt sich um die Gebiete Velen und Novigrad.

naspsmaniak
Fragesteller

Ja das hab ich.. hab aber nicht alle nicht erkundete orte besucht. Liegt es vlt daran?

Das kann ich dir leider mit absoluter Sicherheit nicht sagen, versuch es einfach.