The Witcher 3 Quest "Sammle sie alle" Problem?

2 Antworten

Wenn der Baron das Spiel verlässt (tut er immer auf die eine oder andere weise) bevor du ihm die Karte über ein Gwintspiel abnimmst, dann findest du sie i.d.R. in seinem Büro auf einem Schrank liegend.

philipp537
Fragesteller

Ok danke

Die Karte vom Baron bekommst du noch so. Des Wegen scheitert die Quest nicht. Im Verlauf des spielst wirst du aber noch zu einem Masken Ball eingeladen. Bei dem findet ein Gwint Turnier statt. Diese musst du gewinnen ansonsten scheitert die quest da man später keine Möglichkeit mehr hat die Karte von dort zu bekommen.