Gwint mit Mäussack Witcher 3?

1 Antwort

Es kommt darauf an wie weit du mit der Story in skellige fortgeschritten bist. Falls du die Questreihe gerade spielst, weißt du wo er ist.

Es gibt eine eigene Questreihe mit ihm, da kannst du mit ihm spielen.

Vor der Krönung ist er in den riesigen höhlen von Gedyneith, nach der Krönung in den Wäldern von Gynedeith.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!
Butterbrezeel
Fragesteller

Bei hauptquests habe ich nur noch die Nebelinsel und Quests für Skellige nur Gwint: Skelliger Stil und Fliegende Fäuste: Skellige

habe ihn nirgends in Gedyneith gefunden..

ich würde gerne „Hohe Einsätze“ spielen aber bei der Stärke meiner Sammlung ist es nur 4/5 :(

Butterbrezeel
Fragesteller
@Fl0rian2007

Da ist er ja leider auch nicht. Ich habe auch schon versucht ihn durch Videos usw zu finden aber er ist einfach nirgends..

Fl0rian2007  19.02.2021, 19:32
@Butterbrezeel

Eine Idee habe ich noch. Wenn du gerade bei der Quest Nebelinsel bist, dann musst du schon die "Waffen Brüder" Quests gemacht haben.

In dem Fall ist er in Kaer Mohren und er wartet auf den Kampf. Wenn du die Quest noch offen hast, dann findest du ihn über die Quest.

Butterbrezeel
Fragesteller
@Fl0rian2007

Wenn ich die Hauptquest weiter spiele komme ich zur Nebelinsel. Viele haben gesagt wenn man von dort zurück kommt sind viele Freunde einfach weg..

Fl0rian2007  26.02.2021, 14:45
@Butterbrezeel

Was ein Blödsinn. Ich erkläre es dir nochmal. Du hast mäussack und viele andere verbündete nach kaer Mohren Geschickt, da sie dir bei der großen Schlacht helfen. Bei der Schlacht stirbt zwar jemand, der ist aber nicht gwintrelevant. Mach einfach die Nebelinsel und dann dann die Schlacht. Danach wird mäussack wieder in skellige bei Gynedeith.

Aber wenn du nicht weißt das du ihn dort hingeschickt hast, dann hast du wohl die komplette Story verpeilt xD