The Witcher 3 wo weiterquesten?

2 Antworten

Mach einfach worauf du bock hast, du kannst in den optionen das scaling für Gegner anmachen, dann sind auch ältere quests eine herrausforderung. Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
Eromzak  08.10.2019, 00:10

Eine anmerkung noch - es gibt auf skellige einen kampf mit einem gin. Wenn du hier auf probleme stößt mach es für den kampf aus, das war früher der einzige fight der damit richtig buggy ist (macht zuviel schaden). Wenn dich das stört das du keine exp mehr für alte quests bekommst gibts dafür einen mod auf nexus mods.

Grüße.

Valnar25  08.10.2019, 17:07
@Eromzak
es gibt auf skellige einen kampf mit einem gin.

Wurde der wirklich so geschrieben? xD

Ja, da hatte ich auch nicht schlecht gestaunt, dass ich da immer One-Shots gefressen habe.

Such dir halt irgendeine Quest aus?!