Frage von Berny23, 66

Hat jemand so einen Witcher 3 Spielstand/Savegame?

Ich habe durch einen "Unfall" alle meine Witcher 3 Spielstände gelöscht (Nicht wiederherstellbar). Weil ich über GOG spiele, gibt es leider keine Cloudsave Funktion :(

Hat jemand von euch einen Spielstand, der (wenn möglich) so aussieht? - Weißgarten 100% - Novigrad + Velen ca. 30% - Level ca. 22 - Vor Abreise nach Skellige (oder bei erster Quest in Skelige) - "nette" Spielweise - Skillverteilung in Richtung Angriff - Weg: eher Triss Merigold - Keira Metz tot

Ich hoffe, jemand hat so einen Spielstand...

MfG, Berny23

Antwort
von derHundefreund, 54

Da ich mich für Yennifer entschieden habe und auch Keiras Tod nicht wollte, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Aber das nächste Mal, lade deinen Spielstand doch online hoch, dann kannst du ihn notfalls immer wieder runterladen.

Du könntest auch noch einmal von vorne anfangen. Ich habe das Spiel 4-mal durchgespielt und auch beim letzten Mal noch immer Sachen entdeckt, die ich noch nicht kannte. Außerdem könntest du dann Keira am Leben lassen, die könnte später noch hilfreich sein - nur mal so als Tipp ;-)

Viel Erfolg.

Kommentar von Berny23 ,

Danke für die Antwort, werde ich mir merken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community