Hat jemand so einen Witcher 3 Spielstand/Savegame?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich mich für Yennifer entschieden habe und auch Keiras Tod nicht wollte, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Aber das nächste Mal, lade deinen Spielstand doch online hoch, dann kannst du ihn notfalls immer wieder runterladen.

Du könntest auch noch einmal von vorne anfangen. Ich habe das Spiel 4-mal durchgespielt und auch beim letzten Mal noch immer Sachen entdeckt, die ich noch nicht kannte. Außerdem könntest du dann Keira am Leben lassen, die könnte später noch hilfreich sein - nur mal so als Tipp ;-)

Viel Erfolg.

Berny23
Fragesteller

Danke für die Antwort, werde ich mir merken ;)