Welche Haarfarbe hat "Triss Merigold" in den Witcher Bücher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Witcher 1 hat sie die richtige Haarfarbe wie in den Büchern, kastanienbraun. In Witcher 2 hatte sie dann auf einmal rote Haare, das wurde dann in Witcher 3 übernommen. In der Serie ist die Haarfarbe ebenfalls nicht korrekt, viel zu dunkel.

Die Augenfarbe ist übrigens ebenfalls falsch. Laut den Büchern sollte es Kornblumenblau sein, in Witcher 3 ist es ein helles Grün, in der Serie braun.

In den Büchern ist ihre Haarfarbe Kastanienbraun, also ein Braun mit rötlicher Note.

joosiee
Fragesteller

Danke 🙂