Um welche Bücher geht es in der Netflix Serie von "The Witcher"?

1 Antwort

Hallo Pascal2702,

Netflix hat in der ersten Staffel einzelne Kurzgeschichten aus den Bänden "Der letzte Wunsch" und "Das Schwert der Vorsehung" adaptiert. Das Ende der Serie entspricht der letzten Kurzgeschichte, so dass es wohl in Staffel 2 mit der "Saga", also der Pentalogie losgehen wird.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht