Weiblicher Lieblingscharakter bei The Witcher?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Yennefer 39%
Ciri 35%
Triss Merigold 16%
Shani 6%
andere 3%
Tissaia de Vries 0%
Fringilla Vigo 0%

7 Antworten

Ciri

Eindeutig

Yennefer und Triss habe ich Mal rausgelassen aus der Bewertung, das ist ein eigenes Thema.

Ciri sticht einfach heraus, obwohl jeder Charakter einzigartig ist

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!
Triss Merigold

Triss war mir von allen Weiblichen Figuren am liebsten, nicht nur weil sie eine Romanceoption ist.

Yennefer mochte ich nie, und auch Ciri ist vom Writing her etwas seltsam geschrieben.

Yennefer

Hab bisher nur die Netflix Serie gesehen, aber ich fand Yennifer ist so eine Krasse Persönlichkeit. Ihr Auftreten, ihre Macht (chaos) ihre komplette Person. Einfach mein Lieblings Charakter der Serie.

Woher ich das weiß:Hobby
andere

Die Schwarze, später Weiße Rayla

Die Magierinnen find ich durchweg alle ziemlich gut geschrieben. In den Büchern hatte Ciri zwar die beste Charakterentwicklung, war am Anfang aber ziemlich nervig. In den Spielen hat sie charakterlich einen riesen Rückschritt gemacht.

Die Serie hab ich nie gesehen; dafür mag ich die Bücher zu sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
Ciri

Ich mag Ciri am meisten, vor allem in den Spielen. Nur in der Serie war sie mir in ein paar Szenen etwas unsympathisch

Predator2446  28.06.2021, 14:32

Die serie hat sie echt schlecht getroffen