Wer ist euer Lieblingscharakter?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Spencer 24%
Hannah 19%
Emily 19%
Alison 14%
Aria 10%
Mona 10%
Anders 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spencer

Spencer ist einfach so toll. Sie ist klug, hübsch und probiert immer die Kontrolle zu behalten. Ich mag ihren kompletten Charakter sehr. Auch finde ich hat sie von den Liars am meisten gelitten dass macht sie um so interessanter.

Sie und Toby sind aber auch so ein tolles Paar. Sie sind so süß miteinander. Auch wie sie zusammen gekommen sind war richt schön.

Spencer hat Alison auch am meisten Konter gegeben und hat nicht alles blind gemacht was Alison gesagt hat.

Troian Bellisario ist auch eine super gute Schauspielerin. Ich liebe ihre Art wie sie schauspielert. Auch die Synchronstimme von Spencer ist so toll.

Wie du siehst liebe ich Spencer 😅

Ich liebe aber alle Pretty Little Liars Girls weil die sind einfach so toll und halten immer zusammen.

Von den Jungs mag ich am meisten Toby (weil er mit Spencer zusammen ist) und Ezra (Auch wenn ich die Lehrer-Schüler Beziehung nicht so mag)

Von den Eltern kann ich am meisten Veronica Hastings leiden und Ashley Marin (Die ist einfach cool drauf)

Liebe Grüße Souldancer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke viel Netflix und kann viel empfehlen. Ich liebe Pll <3
Hannah

war von beginn an vercrusht lol, und mich spricht ihre persönlichkeit, ihr verhalten, ihre vergangenheit etc allgemein sehr an

viel spass beim schauen :)

Aria

Uff eigentlich sind aber alle nice, also von den vieren

Alison und Mona mag ich irgendwie null

Souldancer16  22.02.2022, 00:12

Ich könnte sie in Staffel 7 nicht leiden. Außerdem hat sie jeden Freund den sie in der Serie hatte betrogen, für mich ein No Go

Ali könnte ich am Ende immer mehr leiden kann und Mona war mir schon immer suspekte. Bei ihr hatte ich immer Vertraunesprobleme 😅

lena1815  22.02.2022, 06:55
@Souldancer16

Hab nur die ersten 2 Staffeln gesehen😅 oder sogar die erste (spoiler: also ich weiß dass Mona und lukas auch von A sind, aber viel mehr weiß ich auch nicht), aber ja Mona war irgendwie immer bisschen suspekt.

Souldancer16  22.02.2022, 18:02
@lena1815

Also Lucas war nie wirklich A. Er wurde nur geblackmailt 😂

irgendwie sad das du nie die beste Folge the dollhouse gucken wirst 😅

Aria

Kenne keinen davon, aber eine Collegin heisst Aira, desshalb!