Pretty Little Liars - Lohnt es sich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Dritte Staffel ist echt langweilig, aber das Ende ist mega ! Es lohnt sich !

nic0tin
Fragesteller

Okay, danke!

Ich würde dir empfehlen weiterzugucken, da z.B. 3x13 eine meiner Lieblingsepisoden ist. Außerdem solltest du das Ende der 5. Staffel auf keinen Fall verpassen!

LG Rosewoodgxrl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall solltest du sie weiterschauen, hab die Serie auch schon 2 mal durchgeguckt, und bin grade beim dritten mal bei Staffel 3, aber es lohnt sich defenitiv, kann sein, dass sie im Moment gerade langweilig ist, aber sie wird noch besser versprochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt

jaa ich finde die Serie mega gut! habe gestern die 5. Staffel zu Ende geguckt xD also schau weiter, lohnt sich sehr

Bis Ende Staffel 5 würde ich noch weiter schauen, ab dann aber nicht mehr.

In Staffel 4 wird es dann richtig geil.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus