Warum verlässt Caleb Hannah in Staffel 4 Folge 15 (Pretty Little Liars)?

3 Antworten

Ich finde nicht, dass der sie verlässt. Er will Miranda helfen, was offenbar kompliziert ist, und fährt daher (nach einer Stippvisite bei Hannah) zurück nach Ravenswood.

Hannah geht zwar davon aus, dass er sie verlassen hat, aber dies wurde m.E. eigentlich nie so ausgesprochen!

Okay, also keine ahnung ob das stimmt ist nur nh Spekulation. Ich könnte mir vorstellen dass er sie wegen Miranda verlassen hat.Da !! Achtung Spoiler!! Er und Miranda in der Serie 'Ravenswood' zusammen waren. Vielleicht möchte er sie da schon und hätte halt Gefühle für sie und wollte Hanna halt nich verletzen. Oder wenns schlecht läuft hat er sie betrogen. Aber sie verlassen hat er sie nicht "offiziell". Kompliziert aber naja. Byeee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Caleb verlässt Hanna nicht wirklich er geht nur zurück nach Ravenswood, zurück zu Miranda.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt