Pretty little liars?

5 Antworten

Ich mag Spencer eigentlich sehr gerne, allerdings das mit den ganzen Beziehungen und Affaeren und so weiter, das nervt echt. Ich verstehe es halt auch null, Caleb und sie haben nicht zusammengepasst abgesehen davon, dass es eh klar war, dass Hanna und Caleb wieder zusammenkommen werden.

Das mit Wren zum beispiel haette man sich halt auch einfach sparen koennen...

Generell die letzten Staffeln von Pretty Little Liars sind immer schlechter geworden meiner Meinung nach, eigentlich haetten sie schon nach der 5. Staffel aufhoeren sollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt

Ich mag sie eigentlich richtig, aber ich shippe sie auch null mit Caleb, man kommt ja auch nicht mit dem Ex deiner Besten Freundin zusammen finde ich.

Kingk332g
Fragesteller

Stimmt vorallem die ist eifersüchtig auf Hannah weil sie Angst hat dass Caleb sie verlässt und gleichzeitig ist eifersüchtig dass Toby auch eine andere Freundin hat die hat ja auch schon 2 mal Melissa den Typen ausgespannt

Mir ist es vollkommen egal. Ich liebe dieses Serie und wenn das bei mir der Fall ist, stört es mich überhaupt nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Ich fand diese Beziehung mit Caleb scheiße. Trotzdem fand ich Hanna auch nervig. erst gibt sie Spencer das okay und dann küsst sie Caleb während er mit Spencer zusammen ist? Das ist doch so scheiße von beiden. Keine Ahnung warum die Produzenten das rein gemacht haben.

Aber ansonsten finde ich Spencer mega cool. Ich finde sie in Staffel 6 und 7 richtig "bitchig". Sie hat echt coole Sprüche drauf. (Ein kleines Beispiel: "Das ist wie als ob du mein Haus anzünden würdest und mich dann fragen würdest ob mir zu warm ist").

Ihren Pony mag ich ehrlich gesagt gar nicht 🙈

Liebe sie trotzdem 🥰

Liebe Grüße Souldancer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung