PRETTY little liars Spencer?

3 Antworten

Die Pillen sind Drogen und Spence nimmt sie deswegen, weil Ali sie mal damit gesehen hat und Spence süchtig danach ist. Zum zweiten sollen sie Spence bei Tests für länger lernen und so helfen. Sie nimmt sie freiwillig. Ich schaue die Serie zum zweiten Mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue sehr gerne diese Filme und diese Serien

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, waren es Drogen, die sie wach halten sollten, um besser und länger lernen zu können.

Soweit ich weiß nimmt Spencer so ne Art "Droge" die sie nicht schlafen lässt und besser denken kann sie dadurch. So hab ich das verstanden

Woher ich das weiß:Hobby