Pretty Little Liars/serie?

1 Antwort

Hey :)

Ich würde sagen, dass Hanna eine selbstbewusste, aber manchmal unsichere Persönlichkeit ist. Sie ist ehrgeizig und loyal gegenüber ihren Freunden. Sie hat ein großes Herz, auch wenn sie manchmal ein wenig oberflächlich erscheinen kann.

Spencer ist intelligent, ehrgeizig und perfektionistisch. Meiner Meinung nach hat eine starke Persönlichkeit und macht einfach ihr Ding. Spencer kann manchmal misstrauisch sein und in Schwierigkeiten geraten.

Aria ist kreativ und intelligent. Sie hat eine Vorliebe für Kunst und Mode. Aria kann manchmal impulsiv sein und in Schwierigkeiten geraten, aber sie ist auch sehr loyal gegenüber ihren Freunden.

Emily ist sportlich, einfühlsam und selbstlos. Ich finde, dass sie ein ganz großes Herz hat und eine liebevolle Persönlichkeit, aber sie kann manchmal naiv sein und sich von anderen ausnutzen lassen.

Alison ist manipulativ, geheimnisvoll und kontrollierend und hat oft Geheimnisse vor ihren Freunden. Sie ist der Anführer der Clique und hat eine starke Persönlichkeit, aber sie kann auch sehr bösartig sein. Man sieht jedoch auch, dass sie verletzlich und unsicher sein kann.

Vg 🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe PLL und weiß dadurch vieles :)