Pretty little liars?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die haben das beide zum Schutz von jeweils Ezra und Toby gemacht
  2. Ich habe das zwar lange nicht mehr geguckt, aber ich glaube Spencer war enttaeuscht von ihm, allerdings bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher. Und sie sind am Ende wieder zusammen, nachdem Yvonne gestorben ist
  3. In der Nacht wurde sie von Cece Drake niedergeschlagen, ihre Mutter hat das gesehen, dachte sie waere tot, und wollte ihre Tochter (also Cece) schuetzen. Deswegen hat sie Alison vergraben, sie hat sich dann befreien koennen, mit Hilfe von Ms. Grunwald. Danach hat sich Alison versteckt, wobei Mona ihr geholfen hat. Bethany Young wurde in der Nacht ebenfalls niedergeschlagen, und hatte dasselbe Outfit an wie Alison. Melissa Hastings dachte, dass das Alison sei, und Spencer sie umgebracht hat, um Spencer zu schuetzen hat sie also Bethany begraben, diese war allerdings zu dem Zeitpunkt noch am Leben, sodass sie von Melissa lebendig begraben wurde. Als die Polizei die Leiche gefunden hatte, sind sie denke ich mal, einfach davon ausgegangen, dass es Alison ist

Ich hoffe ich konnte helfen, schoenes Wochenende noch^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt