Warum ist Troian Bellisario (spielt Spencer bei Pretty little liars) nicht so berühmt wie die anderen Pretty little liars Schauspieler?

3 Antworten

Vielleicht macht sie nicht viel mehr als nur pll ich meine Ashley Benson und Lucy Hale spielen in Filmen, Shay Mitchell hat einen YouTube Kanal und ...

Es gibt immer Favoriten der Zuschauer in einer Serie, ebenso in einer Band etc.

Dagegen kann sie am wenigsten machen, denn die Zuschauer entscheiden.

Allerdings ist es gut möglich, dass sie eben nicht so eine große Reichweite hat, da sie nicht wie Lucy oder Ash sonst viel im Film- oder Seriengeschäft oder im Musikbusiness oder groß im Modelbusiness tätig ist.

Also es gibt da 3 Möglichkeiten:

1. Sie will das nicht

2. Sie ist berühmt, nur nicht gerade hier in Deutschland/Österreich. Ihr Name klingt ja sehr italienisch.

3. Sie fällt bei PLL zu wenig auf