Mit wem ist Spencer von pll am Ende zusammen?

Maraki4466  21.02.2022, 00:38

Möchtest du wirklich gespoilert werden?

glossylivi
Fragesteller

JAA sag bitte eif mit wem die am Ende zusammen is

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist am Ende mit Toby zusammen.

glossylivi
Fragesteller

ZUM GLÜCK danke

Staffel 6

Es wird offenbart, dass sie und Toby sich in den letzten fünf Jahren aufgrund der Entfernung und der unterschiedlichen Zukunftspläne getrennt haben und sie daraufhin einen aufregenden Flirt mit Caleb Rivers begonnen habe.

Staffel 7

Toby findet heraus, wer der wahre Spencer ist. Spencer und Toby nehmen ihre Beziehung wieder auf und gehen am Ende der Serie wieder miteinander aus.

Hoffe das hilft dir :)

Wünsch dir noch nen schönen Abend

VG FireFox897 🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Spencer und Toby sind am Ende der Serie wieder zusammen. In der Spinn-off Serie PLL: The Perfectionists wird bei einem Telefonat zwischen Mona und Hanna erwähnt, dass Spencer und Toby geheiratet haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
glossylivi
Fragesteller

Danke ,das muss ich unbedingt auch schauen