pretty little liars- caleb

5 Antworten

In den Büchern steht das nicht so genau drinnen. Ich glaub sogar in den Büchern kommt Caleb nicht einmal vor. Er ist ja jetzt in einer anderen Serie aber die wurde jetzt nach der ersten Staffel abgesetzt wegen zu wenig einschaltquoten. Ich hoffe nur das er jetzt in der 5. Staffel wieder zurück nach Rosewood kommt!!

Die Serie geht so viel ich weiß nicht so genau nach den Büchern. Ich bin allerdings etwas weiter als du und er ist noch nicht zurück gekehrt. Ich fand 'Ravenswood' ganz okay. Ich vermisse eben nur meine Rosewood-Charactere und schaue sie nur, wenn mir wirklich schrecklich langweilig ist.

katmac
Fragesteller

naja, ich bin eh schon bei 4x18.. aber ich vermisse ihn total in der serie. aber naja, wenn ich ihn sehen will, kann ich ja ravenswood anschaun. :)

ich persönlich finde Ravenswood besser als PLL , kann ich nur empfehlen :)

Wo guckst du die Sendung ich bin noch bei staffel 4 folge 5 & gucke die online, kannst du mir was empfehlen ?

katmac
Fragesteller

naja, bis folge 4x10 hab ich auf 'burnigseries' geschaut. gib das einfach bei google ein. und von der 11. bis zur 17. folge hab ich auf kinox.to geschaut, allerdings englisch mit deutschem untertitel. und die 18. folge, die zuletzt erschienene, hab ich auch auf kinox geschaut, allerdings ganz auf englisch. :)

Ja, er kommt auf jeden Fall zurück und er und Hanna kommen auch wieder zusammen