Kommen Caleb und Hanna wieder zusammen in Staffel 5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die kommen wieder zusammen aber trennen sich in der 6. Staffel wieder & Hanna verlobt sich dann in dem 5 Jahre Zeitsprung mit einem anderen.

Das nennt man dann spoiler oder kenn da ne seite wo du die 5te staffel auf deutsch gucken kannst du meinst doch pretty little Liars oder ?

linaastin
Fragesteller

Ich weiß das man da Spoiler nennt;) und ich schaue gerade die 5. Staffel auf deutsch aber sie sind noch nicht zusammen deswegen frag ich

Missy231992  07.12.2015, 14:23
@linaastin

aber denke das wirst du dann im laufe der staffeln sehen warte ja schon bereits auf die 7te staffel die nächstes jahr in den USA anläuft