Pretty little liars?

2 Antworten

Das ist ein Fehler und keine Absicht. Das gleiche ist wohl auch in der 5 Staffel bei der letzten Folge passiert. Man braucht Amazon in solchen Fällen nur bescheid sagen und die ändern das dann und man kann die Folge genauso anschauen wie die anderen Folgen im Prime Angebot drin sind.

Ja, das nennt sich "den Kunden anfixen" du schaust die Serie bis Staffel irgendwas und dann Kostet die weitere Staffel Geld, weil du ja dann unbedingt wissen willst (wie man hier sieht) wie es weiter geht und du dann freiwillig Zahlst.

Das machen zum Beispiel Drogen Dealer die geben dir etwas zum probieren (sogar das richtige gute Zeug im Sinne von Qualität) und, wenn es klappt kommst du durch dein verlangen wieder und gibst Geld für Stoff aus.

ScarletWitch1  22.04.2024, 13:49

Der Vergleicht passt da nicht. Amazon oder auch andere Streamingdienste kaufen sich die Rechte für Filme und Serien und bei Serien kann es vorkommen das sie nicht die gesamte Serie die Rechte bekommen sondern nur für ein paar und da muss man dann eben schauen ob man sie woanders im Angebot schauen kann oder man sie eben kaufen muss. Aber das einzelne Folgen betroffen sind, ist eher ein Fehler und keine Absicht.,

Karonderwolf  22.04.2024, 13:53
@ScarletWitch1

Nun, ich sehe das eben anders.

Kann sein das Prime nicht so ist aber kenne andere Webseiten wo es eben so ist.

Dir noch einen schönen Tag. :)