Pretty little liars?

Also laut RTL+ gibt es 21 Folgen, doch wenn ich im Internet auf diese Seite klicke, wird angezeigt, dass diese Folge nicht mehr verfügbar ist. 🤷🏼‍♀️

2 Antworten

Es sind 21 folgen,es war dann aber ein Zeitsprung. Es wurde wahrscheinlich in 2 folgen aufgeteilt weil es sonst vieeeeeelll länger wäre. Auf Amazon Prime sind alle Staffeln gratis ( außer die 25. Folge von Staffel 5, was ich nicht verstehe warum.)

LG

Nein, da hast du dich vertan, die 7.Staffel hat nur 20 Folgen & die oben genannte ist die letzte Folge dieser Staffel mit Sicherheit.

Nachdem A.D. ein für alle Mal aus ihrem Leben verschwindet, können die Liars sich endlich darauf konzentrieren, glücklich zu sein. Aria und Ezra heiraten, Hanna ist schwanger, Spencer und Toby haben wieder zueinander gefunden und Emily und Alison sind verlobt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Charlotte760
Fragesteller

Ja, dann habe ich mich wohl vertan, danke 😊

xxXScarfaceXxx  01.03.2024, 14:32
@Charlotte760

Kein Problem, das ergäbe auch überhaupt keinen Sinn die letzte Folge einer Serie, deren Lizenz man offensichtlich erworben hat, nicht auszustrahlen.

Charlotte760
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Bei mir endet die 20. Folge so, dass Spencer von Mona K.O. geschlagen wird und in einer Zelle wieder aufwacht. Dort kommen ihre Zwillingsschwester und Mary zu ihr. Mary spritzt ihr etwas und sagt “Süße Träume!”. Danach steht unten der Satz: Fortsetzung folgt. Dann ist die Folge vorbei und es gibt wie gesagt keine weitere mehr. 🤷🏼‍♀️

Charlotte760
Fragesteller

Auf RTL+ ist Folge 21 irgendwie weg, aber auf Prime Video habe ich sie gefunden.