Läuft Pretty Little Liars noch auf super RTL?

9 Antworten

Am Mittwoch, den 25. Februar 2015 feiert die vierte Staffel der US-Mysteryserie „Pretty Little Liars“ bei Super RTL ihre Free-TV-Premiere. Der Übergang von der dritten zur vierten Staffel ist also nahtlos. Los geht es ab 22.05 Uhr und gezeigt werden immer Doppelfolgen. Insgesamt stehen 25 neue Episoden zur Verfügung.

Den Anfang macht die Folge A steht für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N. Mit der Serie wird es noch einige Jahre weitergehen, denn Staffeln 6 und 7 wurden bereits bestellt (Pretty Little Liars: ABC Family bestellt Staffeln 6 und 7).

Im Finale der vierten letzten Staffel mussten die Liars erkennen, dass auch Mona über die wahren Hinterleute im Unklaren ist und die ehemalige A. nun auf deren Abschussliste steht. Das macht die fünf jungen Frauen zu unwahrscheinlichen Schicksalsgenossinnen. Bei ihrer Suche nach den Hintermännern/-frauen der Verschwörung um Alison DiLaurentis und die Nacht, in der das durchtriebene Mädchen vermutlich zu Tode kam, sollen die Liars in dieser Staffel entdecken, dass die „Verschwörung“ deutlich größere Dimensionen hat, als lange angenommen - in Rosewood gibt es halt viele Geheimnisse. Zudem sollen sie endlich die „Wahrheit“ über die Nacht von Alisons Verschwinden erfahren.

http://www.serienjunkies.de/news/prettylittleliars-4staffel-februar-superrtl-65098.html

jenny204
Fragesteller

Also laüft Pretty Little Liars diesen Mittwoch um 22:05 auf Super RTL ?

ich gucke es auch immer aber seit dem die neue serie da vincis demons kommt läuft es nicht mehr ich denke es kommt wieder wenn die serie vorbei ist

Denke nicht mehr. :-/