Frage von IWDNV, 121

in welcher folge geben die mädchen von pretty little liars 'A' ein Zeichen (Also im klassenraum umkreist hanna einen buchstaben)?

Pretty Little Liars

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annikaGOMEZ, 55

Es gab nur eine Szene, in der EMILY das Wort "Yes" an der Tafel umkreist, um A auf die Nachricht "Ich mochte dich schon immer am liebsten. Bereit für einen Deal?-A" zu antworten.

In der Episode haben die anderen mit Emily Streit, nachdem sie Spencer mit Müll beworfen hat, während sie ihre Sozialstunden abhgehalten hatten.

Es ist Staffel 2 Episode 14.

Antwort
von AnnabellM, 92

Was genau passiert noch in der folge? Ich kann mich gerade nir daran erinnern, dass Emily etwas an der Tafel Umkreist.

Antwort
von KawtarJa, 43

Da wo sie versuchen A reinzulegen und ihn in ein Gewächshaus oder sowas locken, A sie aber trotzdem überwältigt. Das war echt eine der nervenaufreibendensten Szenen hahhaha