in welcher folge geben die mädchen von pretty little liars 'A' ein Zeichen (Also im klassenraum umkreist hanna einen buchstaben)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab nur eine Szene, in der EMILY das Wort "Yes" an der Tafel umkreist, um A auf die Nachricht "Ich mochte dich schon immer am liebsten. Bereit für einen Deal?-A" zu antworten.

In der Episode haben die anderen mit Emily Streit, nachdem sie Spencer mit Müll beworfen hat, während sie ihre Sozialstunden abhgehalten hatten.

Es ist Staffel 2 Episode 14.

Da wo sie versuchen A reinzulegen und ihn in ein Gewächshaus oder sowas locken, A sie aber trotzdem überwältigt. Das war echt eine der nervenaufreibendensten Szenen hahhaha